+++ Mai Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Beitragsbild10Im Dienstgebäude sind die Arbeiten an der Lüftungsanlage mittlerweile weitestgehend abgeschlossen und das Abhängen der Decken ist in vollem Gange. Auch die Fliesenleger haben mit ihrer Arbeit begonnen und bereits ein Großteil der Böden, sowie der Wandflächen im Sanitärbereich mit Fliesen beklebt.  Ebenfalls wurde die Akustikdecke im Schulungsraum fertiggestellt und nahezu alle Türzargen eingebaut, welche zurzeit lackiert werden. Auch im Außenbereich zeigt sich ein neues Bild. Während einer erneuten Straßensperrung wurden Bordsteine gesetzt und die Flächen vor den Toren asphaltiert. Auch die Pflasterarbeiten auf den Parkflächen schreiten voran und werden in den nächsten Wochen abgeschlossen. Ein weiteres Update folgt in Kürze!
Timo Mortsiefer