+++ Juni Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Beitragsbild11Ein Ende ist in Sicht! Mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten sind im Außenbereich alle Erd- und Straßenbauarbeiten abgeschlossen. Im Inneren des Gebäudes sind ebenfalls alle Decken fertiggestellt und auch Fliesenleger, Maler und Trockenbauer haben nur noch Restarbeiten zu erledigen.
Zurzeit werden überwiegend Arbeiten an der Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation durchgeführt, welche vermutlich in den nächsten Wochen beendet werden können. Auch die ersten Möbel warten schon auf ihr neues Zuhause und können bald angeliefert und montiert werden.
Timo Mortsiefer