Der nächste Dienst ist am 30.04.2024 um 00:00 Uhr in Nümbrecht (Helmut) unter dem Stichwort "Maibaum".

Treffen immer 20 Minuten vor Dienstbeginn am eigenen Feuerwehrhaus.

Gesamter Dienstplan...

Neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr Nümbrecht

Durch die Spende des DM-Marktes in Nümbrecht können sich die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Nümbrecht über neue T-Shirts freuen.

jft shirts2023
Nun ist es uns möglich, die ständig wachsende Zahl unserer Zukunftsretter der Gemeinde Nümbrecht, mit T-Shirts auszustatten und auf Veranstaltungen, auch über die Gemeindegrenzen hinweg, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Somit kommen die T-Shirts nicht nur bei Übungsdiensten zum Einsatz, sondern werden zum Beispiel auch beim Kreiszeltlager oder bei Ausflügen getragen und tragen somit zum „wir“-Gefühl unserer Jugendfeuerwehr bei.