Nümbrechter Feuerwehrhäuser mit Glasfaser ausgestattet

Das große Projekt des Glasfaserausbaus in der Gemeinde Nümbrecht neigt sich langsam dem Ende. Im März 2023 fand eine Infoveranstaltung zum Breitbandausbau im Feuerwehrhaus in Bierenbachtal statt.  Im Zuges des Glasfaserausbaus wurden auch die Gerätehäuser der Feuerwehr Nümbrecht mit einem Glasfaseranschluss versorgt und die Feuerwehr kommt seit dem in den Genuss eines schnellen und hochverfügbaren Internetnetzes an all ihren Standorten. Wir bedanken und in diesem Zuge bei den Gemeindewerken Nümbrecht, die nun schon lange Jahre ein verlässlicher Partner der Feuerwehr sind.
9AA630FC 4E18 406A 8BBA 412E8B7E298E