Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Nümbrecht

Zu einem freudigen Ereignis hatte Nastasja Tissen, Filialleiterin des DM Marktes in Nümbrecht und ihre Stellvertreterin Denise Kauseman, den Leiter der Feuerwehr Nümbrecht, Michael Schlößer geladen.

Im Rahmen der DM Zukunftsaktion konnten die Kunden entscheiden, für welche Projekte in der Gemeinde Nümbrecht gespendet werden sollte. Die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Nümbrecht kann sich über eine Spende in Höhe von 600€ freuen. Unter dem Slogan „Wir sind die Jugend von heute. Und die Retter von morgen“ präsentierte sich unsere Jugendfeuerwehr im Mai im Nümbrechter Markt. Die Summe soll in einheitliche T-Shirts investiert werden, damit sich die Mädchen und Jungs der Jugendfeuerwehr noch mehr als ein Team fühlen können.

Grund zur Freude hat auch der Förderverein der DRK Kita „In den Gärten“. Katharina Grigori konnte eine Spende in Höhe von 400€ entgegennehmen.

dm2023 kl