T-Shirts für die Kinderfeuerwehr „Feuerfüchse“

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Bierenbachtal e.V. beschafft T-Shirts für die Kinderfeuerwehr Nümbrecht.

uebergabe kinderfeuerwehr klJona Hahn, Alexander Kohlberg und Artur Spiegert vom Förderverein, Michael Schlößer Leiter der Feuerwehr, Michael Bischoff Gemeindekinderfeuerwehrwart, Alexandra Stangier stellv. Gemeindekinderfeuerwehrwartin gemeinsam mit den Kindern der Kinderfeuerwehr.

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Bierenbachtal e.V. freut sich, den Kindern der Kinderfeuerwehr mit den T-Shirts eine Freude gemacht zu haben.

"Wir investieren mit der Beschaffung in die Zukunft der Feuerwehr Nümbrecht und wollen hier als gutes Vorbild den ersten Schritt machen und hoffen auf weitere Helfer, um die Zukunft der Feuerwehr Nümbrecht zu sichern." so Alexander Kohlberg, Vorsitzender des Fördervereins. Das Strahlen in den Augen der Kinder hat bewiesen, dass der Förderverein der Löschgruppe Bierenbachtal eine gute Investition getätigt hat.
"Wir konnten die Gemeinschaft stärken und gleichzeitig ein positives Statement setzen." freuen sich Michael Bischoff, Leiter der Kinderfeuerwehr und seine Stellvertreterin Alexandra Stangier.

Wir bedanken uns beim Förderverein der Löschgruppe Bierenbachtal ganz herzlich für die Spende.